Finden Sie schnell schreibtisch bestellen für Ihr Unternehmen: 239 Ergebnisse

Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Thekendisplay

Thekendisplay

Thekendisplay mit 5 Schlaufenhakenleisten inkl. Preisauszeichnung, Seitenteile aus Vollblech lasergeschnitten, Topschild aus Vollblech, Thekendisplay pulverbeschichtet RAL 9010.
Thekenständer

Thekenständer

• Kombiniert mit Kunststoff und Holz • individuelle Präsentation • produktbezogene Entwicklung • vom Muster bis zur Serienproduktion
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Theken

Theken

Die Theke gilt als wichtiges Service- und Logistikzentrum, das im Regelfall einen prominenten Platz in der Gastroeinrichtung einnimmt. Bis ins Detail auf gastronomische Ansprüche abgestimmt Die Theken von waTHEK – eine Marke der Firma Waldbauer – erfüllen die Bedürfnisse vollumfänglich. Jedes Detail wurde so konzipiert, dass Sie als Hotelier bzw. Gastronom und damit letztlich auch Ihre Gäste davon profitieren. Schubladengrößen, Abfallkipper, Tropfbleche, Leergutschränke – das alles und noch mehr ist wohlüberlegt, ausgeklügelt, im Praxiseinsatz getestet und maßlich auf die Inhalte angepasst, die Gastronomienormen entsprechen. Geliefert werden dabei Theken, das Bar-Hinterland, passende Kühltheken, die Bar-Bestuhlung sowie Dekore. So zeigt sich die gesamte Theke als Einheit. Sie ist optisch, technisch und funktional überzeugend. Außerdem lassen sich aufgrund der Serienfertigung, trotz vieler Individualisierungsmöglichkeiten, kurze Lieferzeiten und ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis realisieren. Es spricht also einiges dafür, auf eine durchdachte waTHEK-Komplettlösung zurückzugreifen. Die wesentlichen Vorteile für Sie im Überblick: •Hochwertig in Material und Verarbeitung •Individualisierbar •Ausgereift hinsichtlich Funktionalität (Hotel/Gastro) •Praxiserprobt im Einsatz •Schnell lieferbar aufgrund Serienfertigung •Günstig aufgrund Serienfertigung •Bedienungsfreundlich, z.B. durch ideale Arbeitshöhen •Optimale Barsitzhöhe für den Gast •Energieeffizient •Konstruiert nach Normmaßen von Gastrogeräten •Reversibel (Kühlkorpus kann bei stehenbleibender Thekenfront und Arbeitsplatte getauscht werden)
Werkbänke

Werkbänke

Unsere Werkbänke bieten Anwendungsvielfalt, viel Stauraum und große Arbeitsareale. Durch ergonomisches Arbeiten in optimaler Arbeitshöhe, schaffen unsere Werkbänke die Grundlage für effektives Arbeite Werkbänke Ideale Arbeitsbedingungen für produktives Arbeiten Eine optimale Werkbank bietet Vielseitigkeit in der Anwendung, viel Stauraum und ein perfektes, großes Arbeitsareal. Individuell auf den Arbeitsplatz abgestimmt und auf die räumlichen Gegebenheiten zugeschnitten, sorgen gute Werkbänke für rückenschonendes Arbeiten in optimaler Arbeitshöhe und schafft so beste Bedingungen für effektives Arbeiten. Werkbänke aus dem Hause Löw Ergo erfüllen individuelle und professionelle Ansprüche. Langfristig gesehen machen die gute Qualität sowie die hohe Belastbarkeit einer Werkbank den wirklichen Unterschied im Arbeitsalltag aus. Vorteile im Überblick • hochwertige, robuste Industriequalität • an individuellen Bedarf anpassbar • optimale Arbeitsbedingungen • rücken- und gesundheitsschonendes Arbeiten • funktional durch diverse Zusatzausstattungen Werkbänke müssen was aushalten Hochwertige Werkbänke bieten einen stabilen, festen Arbeitsuntergrund und können, nicht zuletzt durch eine strapazierfähige Arbeitsplatte, auch schwere Lasten tragen. Eine robuste Konstruktion ist daher ebenso wichtig, wie die gute und solide Verarbeitung aller Komponenten. Denn nur so ist maximale Langlebigkeit trotz täglicher enormer Belastungen gewährleistet. Ein fester Stand auch auf unebenen Böden sollte stets gegeben sein. So sollten Füße oder ggfs. die Rollen von Werkbänken die Möglichkeit des Niveauausgleichs bieten. Viele Ausführungsvarianten sowie Zusatzausstattungen sorgen dafür, dass bei der Arbeit gleich alle Werkzeuge und Kleinteile, dort wo sie gebraucht werden, griffbereit zur Hand sind. Haltevorrichtungen wie beispielsweise Schraubstöcke lassen sich bei Bedarf einfach und schnell integrieren. Werkbänke in vielen Ausführungsvarianten Löw Ergo Werkbänke bieten durch unterschiedliche Modelle und Ausführungsvarianten diverse Möglichkeiten zur individuellen Ausstattung von industriellen Arbeitsbereichen und Werkstätten. Lassen Sie sich gerne jederzeit persönlich von uns beraten.
Thekendisplay

Thekendisplay

Stellen Sie sich vor, Ihr Produkt erstrahlt im besten Licht und zieht alle Blicke auf sich – das ist die Wirkung eines perfekt gestalteten Thekendisplays. Und genau diese Wirkung erzielen wir für Sie. Warum unsere Thekendisplays? 🌟 Individuell und Einzigartig: Jedes unserer Thekendisplays wird nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen entwickelt. Ob modern, elegant oder auffällig – bei uns wird Ihre Vision Wirklichkeit. 🎨 Design vom Feinsten: Unser kreatives Team verwandelt Ihre Ideen in beeindruckende Displays. Von der ersten Skizze bis zur finalen Umsetzung – Ihr Thekendisplay wird ein echter Hingucker. 🌍 Nachhaltigkeit im Fokus: Umweltbewusstsein liegt uns am Herzen. Deshalb verwenden wir recycelbare Materialien und achten auf ressourcenschonende Produktionsprozesse. Ihr Thekendisplay wird nicht nur schön, sondern auch umweltfreundlich sein. ⚙️ Perfektion bis ins Detail: Dank modernster Technologie und jahrelanger Erfahrung garantieren wir eine exzellente Verarbeitung. Jede Kante, jeder Falz – bei uns sitzt alles millimetergenau. 🚀 Schnell und Zuverlässig: Zeit ist kostbar. Deshalb liefern wir nicht nur Qualität, sondern auch Pünktlichkeit. Ihr maßgeschneidertes Thekendisplay ist schneller bei Ihnen, als Sie "Wow!" sagen können. Egal ob für Ihre Produktpräsentation, eine besondere Promotion oder eine innovative Marketingkampagne – mit unseren maßgeschneiderten Thekendisplays setzen Sie Ihr Produkt perfekt in Szene. Kontaktieren Sie uns noch heute und erleben Sie, wie Ihre Ideen in die perfekte Form gebracht werden. Denn ein gutes Thekendisplay ist mehr als nur ein Präsentationsmittel – es erzählt eine Geschichte. Lassen Sie uns Ihre Geschichte erzählen! 📞 Rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Website – Ihr perfektes Thekendisplay wartet schon!
Thekendisplay

Thekendisplay

Thekendisplay Thekendisplays: Sichtbar – Immer griffbereit Schaffen Sie Aufmerksamkeit mit dieser besonderen Form der Präsentation. Mit unseren Thekendisplays können Sie Ihre Werbemittel ideal inszenieren. Thekendisplays schaffen die optimale Werbefläche für Flyer, Broschüren und Prospekte aller Art. Durch Ihre verschiedenen Größen bieten Sie vielseitige Einsatzmöglichkeiten für jeden Anspruch. Verarbeitung Steckmechanik Lieferung Einteilig, gestanzt, gerillt, flachliegend geliefert
Theken

Theken

Die Theke ist eines der wichtigsten Elemente im Ladengeschäft. Ob Bekleidungsgeschäft, Einzelhandel oder Friseursalon – an der Theke wird bezahlt und der Umsatz gemacht. Genau deswegen sollten Kaufleute, die ein Ladengeschäft einrichten, besonderen Wert auf die Gestaltung der Theke legen. Grundsätzlich kann man sich bei der Ladengestaltung für zwei Alternativen entscheiden. Auf der einen Seite für die leere, minimalistische und aufgeräumte Theke, die die Eleganz des Geschäfts zum Ausdruck bringt. Auf der anderen Seite für den „Verkaufstisch“, auf dem es etwas zu entdecken und zu kaufen gibt, was dem Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bietet. Es lohnt sich darüber nachzudenken, welche Variante zum geplanten Ladengeschäft passt.
Tischaufsteller

Tischaufsteller

Tischaufsteller bezeichnet jede Form von Display, der auf der Theke oder dem Verkaufstisch hilft ein Produkt zu promoten.
Arbeitsplatzgestelle

Arbeitsplatzgestelle

Werkstatteinrichtung, Arbeitsplatzgestell, Arbeitsplatzsystem, Montagearbeitsplatz, Schubfachschränke, Werkbänke, Beistelltische, Packtische, Regalsysteme, Transportwagen, Handarbeitsplatz Individuell gefertigte Arbeitsplatzsysteme steigern die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens. Die Verbesserung des Workflows hat eine Senkung der Lohnstückkosten zur Folge. Durch konzentrierte und motivierte Mitarbeiter vermeiden Sie Ausschuss und somit Kosten für Ihr Unternehmen. Durch höchste Qualität sichern Sie sich das Vertrauen Ihrer Kunden und somit Ihre Zukunft. Ein flexibles Produktionsumfeld gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell und wirtschaftlich auf die Bedürfnisse des Marktes reagieren zu können. Die von uns verwendeten Komponenten bieten die Basis für wirtschaftliche und kurzfristige Realisierung der optimalen Problemlösung. CubeTec optimiert in enger Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre Produktionsabläufe und bietet im Bereich der Fertigung und Montage professionelle und innovative Lösungen. Arbeitsplatzsysteme Schubfachschränke Arbeitstische Werkbänke Beistelltische Packtische Regalsysteme Transportgeräte
POS Ladenbau

POS Ladenbau

Unsere jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Händlern und Herstellern zeigt uns, dass eine Marketing-Strategie heute und in der Zukunft alle Vertriebskanäle betrachten muss. Unsere langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit und Herstellern zeigt uns, dass eine Marketing-Strategie heute und auch in der Zukunft alle Vertriebskanäle betrachten muss. Eine Online-Strategie kann nur in Kombination mit dem stationären Handel wirksam sein. Eine Marke bildet sich nicht nur online, sondern insbesondere auch am POS, also dem Verkaufsort, an dem der Kunde in direkten Kontakt mit der Ware kommt. Dabei ist es wichtig, den Kunden im Blick zu haben. Welche Motive hat der Kunde, wenn er seine Freizeit mit Shopping gestaltet, geht es um die reine Deckung des Bedarfs oder doch um das Erlebnis? Der große Vorteil des POS ist neben der Schaffung einer optisch attraktiven Lösung die Haptik, der Kunde kann das Produkt anfassen, testen und erleben. Daher sind die Onlineshop-Betreiber immer mehr darum bemüht, in stationäre Showrooms zu investieren, um dem Kunden das Erlebnis näher bringen zu können. Die geschaffenen Welten sollen den Kunden zum Kauf animieren. Hier besteht Ihre Chance, die Emotionen und das gesamte Erlebnis der Marke zu kommunizieren. Wer positiv auffällt, bleibt im Gedächtnis und hat nachhaltig Erfolg, auch online.
Theken

Theken

Leichtbautheken und Zubehör für unterschiedliche Anwendungen, individuell ausgeformt, werkzeuglos funktionsoptimiert, langzeit-praxisgetestet und einzigartig patentiert sind unser Angebot Welche Form und Ausstattung Sie bevorzugen ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber alle Typen eint der Platz sparende Transport, das geringe Gewicht und die praktische Alleinmontage. Farbige Individualisierung, Branding und optionale Anbauten machen die Leichtbautheken zum attraktiven, dabei anspruchsarmen und langlebigen Begleiter.
Arbeitstisch komplett

Arbeitstisch komplett

Ein komplett ausgestatteter Arbeitstisch, an dem alles seinen Platz hat, erleichert das Arbeiten, hilft Ordnung zu halten und reduziert Stress bei gleichzeitiger Erhöhung der Effizienz Der höhenverstellbare Packtisch von Humboldt ist eine gut durchdachte, sichere und einfache All-in-One-Lösung und bestens geeignet für den Einsatz im Versand, in Webshops oder in Logistikzentren. Für die Standard-Variante steht eine große Auswahl an Zubehör und Erweiterungsprodukten zur Verfügung. Alle Verpackungmaterialien können aus ergonomischer Sicht leicht erreicht werden. Trägt zur Steigerung der Effizienz, der Sorgfalt, der Sicherheit und dem Komfort am Arbeitsplatz bei und erleichtert den Schicht-Wechsel der Mitarbeiter. Der Standard Packtisch beinhaltet als Komplett-Set: 2 Rollenhalter (oben und unten), ein oberes Etagenbord, ein Set Kartonhalter, eine Lochplatte und eine A4-Dokumenten-Ablage aus Stahl Ausreichend Platz zum Arbeiten und zum Verpacken vorhanden Leicht anpassbar und bei Bedarf einfach zu erweitern; über 50 Zubehörteile verfügbar, einschließlich Halter für Klebebandabroller, Etikettenspender und Werkzeughalterbox Packtisch stufenlos von 650 - 900 mm verstellbar / oberes Ablagebord verstellbar von 1080 - 1550 mm Einfache Bestellung, Transport und Aufbau
Werkbänke

Werkbänke

Werkbänke - robuste Vielzweck-Arbeitstische Mit einer Traglast von 500 kg können die Werkbänke für unterschiedlichste Tätigkeiten eingesetzt werden. Die Höhe der Werkbänke kann stufenlos über die Fußgestelle eingestellt werden. Der Rahmen der Tischgestelle ist vollverschweißt. Ein Anbaurahmen kann rückseitig befestigt werden. Eine Vielzahl unterschiedlicher Tischplatten steht für verschiedene Tätigkeiten zur Auswahl.. Unser modulares Anbaugrogramm ermöglicht viele Kombinations- und Einstellmöglichkeiten für jeden Arbeitsplatz. Es stehen eine Vielzahl von unterschiedlichen Zubehörteilen zur Auswahl um einen individuellen Arbeitsplatz zu konzepieren. Sprechen Sie uns gerne an und wir erstellen Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen. Abmessungen Tischplatte (B x T x H): 1.200 x 600 x 40 mm Artikelnummer: 300771 Höhenverstellung: 740 - 1.010 mm Höhenverstellung durch: Tischbeine Tischplattenoberfläche: Eichenparkett Traglast: 500 kg
Arbeitsplatzeinrichtung

Arbeitsplatzeinrichtung

Unsere Kernkompetenz und Erfahrungswerte liegen in der Konstuktion und Herstellung von Betriebseinrichtungen für Industrie und Handwerk. Neben unserem Standardprogramm, gehen wir auch auf Sonderwünsche ein und richten uns nach Ihrem Bedarf. Unsere individuelle Fertigung macht es möglich Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen zu gestalten und einzurichten. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10438193
Arbeitstische

Arbeitstische

höhenverstellbare Arbeitstische, Arbeitstische, ergonomisch. Der Mensch verbringt einen Grossteil seines Lebens am Arbeitsplatz. Der heutige Trend geht vom bloßen Broterwerb zur Aufgabe mit tieferer Bedeutung. Immer mehr definiert sich der Mensch über seine Arbeit und verbringt somit mehr Zeit am Arbeitsplatz.
Geschäfts-Interior

Geschäfts-Interior

Die Design Manufaktur setzt neue Maßstäbe im Bereich Geschäfts-Interior-Design, indem sie Innenräume schafft, die nicht nur funktional und effizient, sondern auch inspirierend und einladend sind. Unser Ziel ist es, Geschäftsräume zu gestalten, die Ihre Marke optimal repräsentieren und gleichzeitig eine produktive und angenehme Umgebung für Mitarbeiter und Kunden bieten. Unsere erfahrenen Designer und Handwerker verstehen die speziellen Anforderungen, die an moderne Geschäftsinteriors gestellt werden. Ob Büros, Einzelhandelsgeschäfte, Showrooms oder Empfangsbereiche – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Vision und Ihre Unternehmensphilosophie perfekt widerspiegeln. Unser kreatives Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt Ihres Geschäftsinteriors Ihren Erwartungen entspricht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Unser Gestaltungsprozess beginnt mit einer detaillierten Analyse Ihrer Räumlichkeiten und Anforderungen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Ziele und Bedürfnisse genau zu verstehen, um ein individuelles Designkonzept zu entwickeln, das Ihre Erwartungen übertrifft. Von der Raumaufteilung über die Materialwahl bis hin zur Beleuchtung und Dekoration legen wir großen Wert auf jedes Detail. Hochwertige Materialien, durchdachte Raumkonzepte und eine stimmige Beleuchtung sind für uns ebenso wichtig wie ergonomische und praktische Lösungen. Ein erfolgreiches Geschäfts-Interior muss mehrere Aspekte vereinen: Es muss Ihre Marke und Unternehmenswerte widerspiegeln, eine einladende Atmosphäre schaffen und gleichzeitig die Effizienz und Produktivität fördern. Unsere Designs sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und ihre Arbeit optimal verrichten können, während Ihre Kunden einen positiven und professionellen Eindruck von Ihrem Unternehmen erhalten. Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze, komfortable Empfangs- und Wartebereiche sowie gut durchdachte Präsentationsflächen tragen zu einem reibungslosen und erfolgreichen Geschäftsbetrieb bei. Nachhaltigkeit spielt auch im Bereich Geschäfts-Interior eine zentrale Rolle. Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien und energieeffiziente Lösungen, um nicht nur die Umwelt zu schonen, sondern auch langfristige Kosteneinsparungen für Ihr Unternehmen zu ermöglichen. Unsere nachhaltigen Designlösungen tragen dazu bei, dass Ihre Geschäftsräume nicht nur modern und einladend, sondern auch zukunftssicher sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht. Unser engagiertes Team begleitet Sie durch den gesamten Prozess – von der ersten Idee bis hin zur finalen Umsetzung – und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sind Sie bereit, Ihre Geschäftsräume in inspirierende und funktionale Umgebungen zu verwandeln? Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Bei der Design Manufaktur sind wir darauf spezialisiert, Ihre Vision in die Tat umzusetzen und Ihnen ein Geschäfts-Interior zu bieten, das sowohl Ihre Mitarbeiter als auch Ihre Kunden begeistert. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume zu einem Ort machen, der Professionalität, Effizienz und einladende Atmosphäre perfekt vereint.
Wellrollen & Packpapiere

Wellrollen & Packpapiere

Packpapier ist ideal zum Schutz von zerbrechlichen Produkten, wie z.B. Glas und Geschirr. Es ist als Stopfmaterial und zum Einschlagen geeignet. Wellrollen bestehen aus einseitiger Wellpappe und werden ebenfalls zum Ausstopfen und Einschlagen gebraucht. Zudem dienen sie auch hervorragend als Kanten- und Eckschutz, Zwischenlage und zur Hohlraumfüllung.
MAIL-PACK® BASIC

MAIL-PACK® BASIC

die Standard-(Post)Versandkartons • 5 verschiedene Größen für unterschiedlichste Versandanforderungen • kompakt flachliegende Anlieferung für kostensparende Bevorratung • Euro-Loch-Stanzung zum Aufhängen am Verkaufsregal • MAIL-PACK® BASIC XS postalisch zugelassen als Maxibrief • zertifiziert nach FSC® Größen: XS / S /M / L / XL Außenmaße in cm (B x T x H): 25,0 x 15,5 x 3,8 / 25,5 x 18,5 x 8,5 / 33,0 x 25,0 x 11,0 / 40,0 x 26,0 x 14,5 / 46,5 x 34,5 x 18,0 Innenmaße in cm (B x T x H): 24,5 x 15,0 x 3,3 / 25,0 x 17,5 x 8,0 / 32,5 x 24,0 x 10,5 / 39,5 x 25,0 x 14,0 / 46,0 x 33,5 x 17,5 Gewicht je Stück in g: 60 / 99 / 167 / 239 / 363 Inhalt / VE: 20 Stck.
Wellpappe

Wellpappe

Produkte aus Wellpappe in verschiedenen Ausführungen: als Karton, Endloswellpappe, Rollenwellpappe, oder Zuschnitte (auch mit Beschichtung: Schaum, Folie usw.) in verschiedenen Abmessungen und Qual.
Designtheken

Designtheken

Individualtheken. Funktionstypen. Unikate. Individuell, markenbildend und absatzfördernd ist unser Anspruch, den wir bei allen Auftragsarbeiten traditionell zugrunde legen. In Design und Entwicklung von Funktionslösungen für den mobilen und stationären Thekenbau ist es uns immer wieder gelungen, die vielen Parameter zwischen Funktion, Ausstattung und Handhabung so zu justieren, dass das Ergebnis nicht nur durch seine praktischen Eigenschaften, sondern durch seine Markenbotschaft überzeugt. Nach diesem Ansatz haben Generationen von Einzellösungen und ganzen Thekenserien den Markt mit geprägt. In den nachfragestarken Branchen entstanden richtungsweisende Langzeitkooperationen, in deren Verlauf Serie um Serie für den Betrieb technisch, optisch und markentypisch für den Anspruch des jeweiligen Nutzers geformt und perfektioniert wurde. Ob Ihr Bedarf aber eine Stückzahl 100 oder 10 oder ein Unikat ist, ist für uns unerheblich; uns interessiert vor allem der Zweck.
Laserschweißen

Laserschweißen

Das Laserschweißen kann auf zwei CO2-Laseranlagen mit 5000 W durchgeführt werden. Laserschweißen Das Laserschweißen kann auf zwei Laseranlagen mit 5000 W durchgeführt werden. Werkstoffe: - Baustahl - Edelstahl 1.4301 Lasergeschweißt werden Klein -und Großserien: - Drücker - Flansche - Vierkantgestänge, T-Schienen - Rohre - Beschläge, Rohrhalterungen - Magnetkupplungen Verfahrwege: 2100x1250x600mm Drehachse 300mm Tragfähigkeit 850 kg
Thekendisplays

Thekendisplays

Unsere Thekendisplays bieten eine effektive Möglichkeit, Produkte am Verkaufspunkt zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Thekendisplays in verschiedenen Größen und Ausführungen, die leicht auf Theken oder Verkaufstresen platziert werden können. Unsere Thekendisplays sind langlebig, attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren.
Thekendisplays

Thekendisplays

Die praktische Verkaufshilfe - unsere Thekendisplays mit Topper
Thekenständer

Thekenständer

Thekenständer von Fluhr für Karten ermöglichen Ihnen die optimale Warenpräsentation auch auf ganz kleinen Flächen. Selbst eine Platzierung in Regalen ist mit unseren innovativen POS-Displays möglich! Unsere Auswahl an Thekenständern deckt von Hochformaten zu Querformaten auch viele weitere gängige Formate ab. Für Ihre persönlichen Anforderungen finden Sie im Sortiment von Fluhr Displays eine große Auswahl an Thekenständern in verschiedenen Größen, Farben und Materialausführungen. Unsere Point of Sale-Lösungen ziehen garantiert die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden an. Auf Anfrage können wir für Sie auch einen ganz individuellen Thekenständer entwickeln und produzieren. Fragen Sie uns unverbindlich an!
TRANSPORTWAGEN

TRANSPORTWAGEN

Transportwagen in robuster Stahlrohr-Konstruktion mit 60 x 30 mm Profil. Die Grundgestelle sind in drei versch. Ausführungen erhältlich, das Zubehör ist identisch mit dem Zubehör f. d. Tischaufbauten Verstellbarkeit der gesteckten oder geschraubten Komponenten ist wie bei den Aufbauten im Raster 30:30 mm. Transportwagen können für den Transport von Waren von A nach B dienen oder eingesetzt werden wenn es darum geht Platz zu schaffen. Der moderne Arbeitsplatz wird immer kompakter und durchstrukturierter, ein Transportwagen leistet hier gute Dienste als zusätzliches Pufferlager für Kartonagen, Ablage für Werkzeug oder Halbfabrikate, welche nach Bedarf auch einfach zwischengelagert werden können. 3 Basis Transportwagen für alle Anwendungen Robuste Konstruktion mit zwei Querverbinder Grosse Auswahl an Standard Zubehör ESD-Ausführung
Verkaufsständer

Verkaufsständer

Weil wir wollen, dass Sie verkaufen. Wir bieten Verkaufsständer für Impulskäufe, Aktionsware und Sonderflächen. Immer durchdacht und augenfällig. Flexibel nutzbar und einfach in der Handhabung. Wir bieten Verkaufsständer für Impulskäufe, Aktionsware und Sonderflächen. Immer durchdacht und augenfällig. Flexibel nutzbar und einfach in der Handhabung. Überzeugen Sie sich von unseren Ideen. Sichern Sie sich Ihr Wunschmodell!
CHECKPOINT

CHECKPOINT

Ob Experimentenbau, Requisite, Bühne, Drehbetreuung, Regie: Volle Kraft für „Checkpoint“ vom KIKA: Neugier bis es kracht und scheppert.
Thekendisplays

Thekendisplays

Die Hannoversche Kartonagenfabrik fertigt Displays und Thekenaufsteller nach Ihren Vorstellungen und auf Wunsch auch in Ihrem Corporate Design. Auch attraktiv gestaltete Deckenhänger, Steckplakate und konturgestanzte Aufsteller unterstützen Ihre Verkaufsverpackung am Point of Sale. Bodendisplays runden zum Beispiel einen Messeauftritt ab und bieten ausreichend Platz für Infomaterialien für die Besucher. Kleinstauflagen sind im Digitaldruck möglich. Werbewirkung der Aufsteller nutzen - inszenierte Produktpräsentation - bewusst Auffallen - Interesse der Kunden wecken - individuelle Gestaltung möglich - Größe und Form variabel